Stoppt das Sterben der abendländischen Kultur!

Dresdner Patrioten

Pegida wird immer größer hier in Dresden. Aus einer kleinen Gruppe Mutiger ist eine Bewegung geworden. Das Abendland wird überschwemmt von Islamisten, und nur die Dresdner Patrioten merken es. Der Rest der Republik hat sich längst vom Mainstream und der Lügenpresse einwickeln lassen.

Und dabei stirbt unsere schöne Kultur. Weihnachten wird bald deutschlandweit Winterfest heißen, aus Rücksicht auf Leute, die sich einfach nicht integrieren wollen. Wohin man blickt, fällt ur-deutsches Kulturgut fremdländischem Einfluss zum Opfer. Diese billigen Döner überall – weg damit. Ist eh nur Gammelfleisch drin. Fernsehserien aus Amerika und Kinofilme aus Mittelerde – alles verbieten. Plastikmüll aus China, roher Fisch auf kaltem Reis – pfui Teufel! Und die schöne deutsche Sprache, wie wird sie gequält! Nicht ein einziges deutsches Wort hört man mehr, wenn man über einen bayrischen Markt schlendert! Jagt es fort, das ganze dreckige Pack, außer Helene Fischer, die ist ja wirklich gut integriert.

Wacht endlich auf! Volk steh‘ auf, und Sturm brich‘ los! Oh… Ach nee, das sollten wir ja nicht mehr… Egal. Fakt ist doch: Die sind überall, und stellen Forderungen!

Jedenfalls hab ich heute auf dem Weg zur Arbeit mal auf Zeichen der Islamisierung geachtet. Ich fahre ja 7 km mit dem Fahrrad, da seh ich schon einiges. Und tatsächlich: Erst ein junges indisches Paar – garantiert Muslime. Dann später ein Typ, der grade in sein Auto einstieg, der sah komisch aus – könnte auch ein Islamist gewesen sein. Aber am meisten entsetzt war ich über das vietnamesisch aussehende Kind in einer Grundschulgruppe. Die unterwandern uns doch! Nur eine Frage der Zeit, bis hier die Bomben sprechen.

Und wie jetzt weiter?

Zynismus hilft auf Dauer nicht. Aber ernst nehmen kann ich die Pegidas auch nicht.

Na klar muss man Menschen ernst nehmen, die Angst vor dem radikalen Islam haben, der sich weltweit immer häufiger zeigt. Aber sollte man mit Menschen diskutieren, die gemeinsam mit Nazis marschieren? Die schlicht DEN Islam als Quelle allen Übels ausgemacht haben, und völlig beratungsresistent Fakten und Statistiken ignorieren? Nein. Denn die, die dort laufen, sind längst nicht nur besorgte Bürger, sondern Leute, die bewusst Fremdenhass schüren, und aus einer allgemeinen Unzufriedenheit mit der Politik und ihrem Leben mit dem ganz rechten Rand der Gesellschaft kuscheln. Bis wieder Wohnheime brennen.

Als ich letzten Montag die fahnenschwenkenden Horden an mir vorbeiziehen sah, fiel mir wirklich nur noch das Zitat von Max Liebermann ein:

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“

Eine Antwort zu “Stoppt das Sterben der abendländischen Kultur!”

  1. Marlene

    Sehr schönes Zitat von Max Liebermann! Und ich finde es immer wieder faszinierend, dass der Fremdenhass dort am größten ist, wo kaum ein „Fremder“ ist. Wenn man mal einen kennt und der nett ist, ist das eine Ausnahme.

    Antworten

Antworten

  • (wird nicht veröffentlicht)